Travel Jam

Alle Vöglein sind schon da

Hinterlasse einen Kommentar

Wir haben gaaaanz viel Futter und Wohlfühloasen für die Vögel verteilt. Fast in jedem Strauch hängt ein Leckerli, ein Vogelhaus oder gar ein Nistkasten für die richtig kalten Winternächte.

Und seit ein paar Tagen ist hier auch richtig Party!

Amsel, Drossel, Fink und Meise…

Erst waren die frechen Spatzen da, aber dann schien es sich herum gesprochen zu haben, dass es was Gutes zu Futtern gibt: Meisenknödel- und Ringe, Fettfutter, Körner, Nüsse und Rosinen locken mittlerweile sogar Tauben und Elstern an.

Besonders freut uns, dass auch Grünspecht, Buntspecht und Eichelhäher aufgetaucht sind. Auch ein Rotkehlchen habe ich schon gesichtet.

Was macht ihr so für die Tierchen im Winter? Was mögen Sie bei euch besonders gerne?

Autor: Travel Jam

Hallo, ich bin Travel Jam und ich liebe Reisen und Süßes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s