Travel Jam

Lupinen in der Küche

Hinterlasse einen Kommentar

Seit wir die Küche geplant haben, haben wir uns besonders in den Gedanken verliebt, dass wir eine Fotorückwand haben wollen. Keinen Fliesenspiegel, keine Holzplatte und auch nicht einfach nur gestrichen. Nach etwas Recherchieren, was am tauglichsten ist: Glas oder Acryl, entscheiden wir uns für eine Glasrückwand. Schnell ist geklärt, dass auch Aussparungen für Steckdosen ausgeschnitten werden können und dann geht es an die Bildwahl.

Wir entscheiden uns für ein Lupinembild, welches wir selbst in unserem Neuseelandurlaub aufgenommen haben. Am Lake Tekapo.

Für die endgültige Bestellung müssen wir uns aber noch gedulden, bis die Küche steht, denn erst dann können wir auch genau ausmessen, wie groß die Platte sein darf.

Die Lieferzeit beträgt circa 4 Wochen und endlich!!! erreicht und das Highlight unserer Küche 🙂

Es sieht perfekt aus und passt total zu unserem Lupinentraum im Garten. Jetzt macht das Kochen, backen und Einmachen noch mehr Freude!

Autor: Travel Jam

Hallo, ich bin Travel Jam und ich liebe Reisen und Süßes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s