Travel Jam

Wien – ein Business Trip

Hinterlasse einen Kommentar

Hin und wieder kommt es vor, dass ich auch für die Firma in den Flieger steige. Diesmal ging es nach Wien. Leider hatten wir nicht viel Zeit, um uns die Stadt anzuschauen. Jedoch lag unser Hotel direkt am Prater und ich habe es mir nicht nehmen lassen abends da einmal drüber zu schlendern.

Am 2.ten Tag war strahlend blauer Himmel und ich bin noch einmal kurz losgezogen, um den Prater bei Tag zu fotografieren. Danach ging es direkt wieder ins Office und vor den Rechner.

Autor: Travel Jam

Hallo, ich bin Travel Jam und ich liebe Reisen und Süßes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s