Travel Jam

Neues Hobby

Hinterlasse einen Kommentar

Dass ich gerne fotografiere ist ja prinzipiell nichts Neues. Einen Flickr Account habe ich auch schon länger, wobei dieser bis vor Kurzem recht brach gelegen hat. Nun hat mich aber das Fieber gepackt… ich bin gefühlt 12 Trillionen Gruppen beigetreten und habe diverse Challenges angenommen.
Das heißt, zum Zeitpunkt X muss ein Bild zum geforderten Thema im Kasten, getagged und hochgeladen sein.

Das perfekte Bild

Es ist gar nicht so einfach, das perfekte Bild zu knipsen. Erstmal das Motto der Woche sacken lassen und dann die mehr oder weniger vielen Ideen, die einem durch den Kopf geistern, in die Tat umsetzten.
Objekt positionieren, beleuchten, 3 Millimeter verrücken, Stativ aufbauen – oder doch nicht :-), Hintergrund verändern, wieder rumrücken und viel rumprobieren.
Oft mache ich ganz viele Bilder für den perfekten Shot, doch meist ist das erste Bild dann doch das Beste.

Ich habe Riesenfreude an meinen eigenen Bildern, aber auch an den Werken von Wildfremden. Es gibt so unglaublich kreative Köpfe da draußen! Vielen Dank an alle für die tollen Inspirationen, die ich mir täglich anschauen darf! Wundervolle und so unterschiedliche Bilder – ich werde gar nicht müd beim Gucken.

Hier eine kleine Übersicht meiner alten und neuen Bilder. Teilweise bearbeitet, teils auch total naturell, ausgeschnitten oder gleich als Macro fotografiert… Ihr seht – ich habe eine neue Spielwiese.

Autor: Travel Jam

Hallo, ich bin Mirjam - Travel Jam. Ich liebe Reisen und Süßes. Sozusagen ist mein Name ein passender Namensgeber für meinen "süssen" Reiseblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s