Travel Jam

Mio mein Mio

Hinterlasse einen Kommentar

Jetzt habe ich dich bereits seit einer Woche!

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es vermisst habe, wieder in einem Cabrio zu sitzen. Dach runter, Musik an und los geht es.
Am Wochenende sind wir mal zusammen spazieren gefahren. Einfach so, über Land. Das habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht…

Ein gutes Stück vom Sommer liegt ja noch vor uns, ich glaube – wir werden Spaß miteinander haben!

Autor: Travel Jam

Hallo, ich bin Mirjam - Travel Jam. Ich liebe Reisen und Süßes. Sozusagen ist mein Name ein passender Namensgeber für meinen "süssen" Reiseblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s